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 Die Regeln der T.E.A.M

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Chaosmutti
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BeitragThema: Die Regeln der T.E.A.M   Die Regeln der T.E.A.M Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:29 pm

1. Aktivität

- Aktivität bedeutet nicht jeden Tag mal zu schauen ob alles so einigermaßen ok ist. Aktiv bedeutet mehrmals am Tag in den Account zu sehen oder wenigsten einmal oder zweimal etwas länger on zu sein.
Gelb wird sofort Verwarnt, denn dazu darf es garnicht kommen. Am 2. Tag gelb gibts den Rauswurf. Rot wird es niemals geben. Ist jemand öfter gelb, wird von der Führung von Fall zu Fall entschieden. Abhängig vom Wachstum und sonstiger Mitarbeit.


2. Handel

- Es gibt allianzintern Angebote auf dem Markt von Getreideleistungen zu einer Einheit Gegenleistung. DAS ist nur für Verteidigungszwecke und wird bei anderweitigen Missbrauch sofort mit Rauswurf beantwortet. (Wohl auch vom MH noch zusätzlich bestraft), ansonsten fairerweise bitte allianzintern nur 1:1, wenn jemand einen 2:1 Handel akzeptiert, dann kann das auch so gehandhabt werden, beachtet werden muss nur die Pushing Regel
§ 3.1 Allgemeines
http://www.travian.de/spielregeln.php


3. Unterstützung im Kriegsfall

- Jeder der die Möglichkeit hat Deff-Truppen zu stellen wird dieses auch im geforderten Umfang tun. Allianzangriffe stehen über PB´s.
Ebenso hat jeder dafür Sorge zu tragen dass seine Truppen nicht verhungern. Geliefert dürfen Getreideverbrauch der Einheiten in 24 Std, also hofft nicht dass jemand anders Eure Truppen ernährt.
Im Gegenzug dazu wird sich jeder Offer an geplanten Aktionen gegen Spieler oder Allianzen beteiligen, und auch mit Getreidelieferungen die Deff-Aktionen unterstützen.


4.Angriffsfall

- Jeder der Angegriffen wurde, verpflichtet sich seinen Bericht ins Forum zu stellen, damit ggf. eine Deff organisiert werden kann.


5. Anmeldung Forum und TT

-Jeder Neuzugang hat 48 Std Zeit sich im Forum und im TT zu registrieren, und dem Verantwortlichem eine IGM zu schreiben mit der Bitte um freischaltung.


6. Forum

-Allgemeiner Informationsfluss wird über das Forum gehandhabt, deswegen schaut jeder täglich dort hinein. Das wird stichprobenmäßig überprüft und gibt eine Abmahnung bei nichteinhalten. Eigene Beteiligung ist erwünscht!
Dringende Angelegenheiten werden per IGM versendet.



7. Truppentool

-Aktualisierung des Truppentools wird mind. alle 3 Tage gefordert, bitte inkl. der EW Zahl. Am Ende einer Wachstumswoche wird generell komplett aktualisiert.


8. Grund Deff/Off

-Jedes Neue Mitglied hat 2 Wochen Zeit seine Deff/Off Truppen auf 100% zu bringen. Für alle Mitglieder zählt diesen Stand auch zu halten. Ausnahmen werden gesondert besprochen.


9. Probezeit

Jedes neue Mitglied hat eine Probezeit abzuleisten, diese geht mit der Wachstumswoche der Allianz. Also mind. 7- max. 13 Tage.


10. Sitterpflicht

Es werden Ausnahmlos nur Allianzinterne Sitter genehmigt. Jeder hat sich mind. 1 mal zur Verfügung zu stellen und sollte auch wenigstens einen Sitter haben. Es darf sich ohne Absprache nicht blind auf den Sitter verlassen werden, Abwesenheit von mehr als einem Tag wird im Forum angekündigt.



11. Wachstum und Entwicklung

Es gibt zusätzlich zur Truppenregelung (8.) wöchentlich eine Aufgabe die es zu erfüllen gibt, dies kann von Zeit zu Zeit unterschiedlich sein.



12. Kommunikation

- Wir bei uns in der Allianz haben uns für Skype entschieden, es wäre schön wenn sich jeder Skype kostenlos zum Chat runterladen würde.


13. Förderung der kleinen Mitspieler

- Jeder der größeren Mitspieler wird gebeten ab und an mal einem kleineren Mitspieler Rohstoffe zukommen zu lassen.


14. Siedlungspolitik

- Die Allianzmitglieder wollen immer im Grundbereich der Allianz bleiben, ohne sich in ein Gebiet einer gegnerischen Allianz vorzudrängen.


Änderungen bleiben der Führung vorbehalten!
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